Ich war jetzt das zweite Mal bei Klaudia und ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie gibt einem rundum ein gutes Gefühl. Mit dem Ergebnis meiner Wimpern und Augenbrauen war ich zudem komplett zufrieden. Genau wie beim letzten Mal.
Behandelt von Klaudia•Augenbrauenlaminierung
Fabiana•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ergebnis ist sehr schön geworden. Komme immer wieder gerne.