Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3604 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach super schön geworden! Danke
Ich war jetzt das zweite Mal bei Klaudia und ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie gibt einem rundum ein gutes Gefühl. Mit dem Ergebnis meiner Wimpern und Augenbrauen war ich zudem komplett zufrieden. Genau wie beim letzten Mal.
Ergebnis ist sehr schön geworden. Komme immer wieder gerne.
Wie immer super zufrieden mit dem Ergenbnis! :)
Wie immer super zufrieden mit dem Ergenbnis! :)