Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1970 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde herzlich empfangen, genauestens beraten und die Behandlung (Microdermabrasion) war top! Danach fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Ich wollte schon lange eine Wimpernwelle ausprobieren und hab mich heute endlich getraut und das Ergebnis ist der Hammer! Wird bestimmt nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
Eine sehr schöne ,angenehme Behandlung. Ich konnte gut entspannen Nebenbei wurden auch noch meine Fragen bzgl meines Hauttypes und geeigneten Produkten geklärt. Eine wirklich gute Beratung. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank
Ich habe mir sehr wohl aufgehoben und betreut gefühlt. Auch für die Zeit nach den künstlichen Wimpern, hat Patricia mir Vorgeschläge gemacht und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas „verkauft“ wurde!
Mein erstes Waxing: Bei Frau Hamacher fühlte ich mich direkt in guten Händen. Sie ist nicht nur sehr freundlich, sondern arbeitet auch sehr professionell. Das Ergebnis hat mich begeistert und der nächste Termin ist schon gebucht.