Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3605 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Behandlung! Bei Fragen hat die Auszubildende direkt ausführliche Hilfestellung von der Chefin erhalten und konnte sie sehr gut umsetzen! Die Maniküre war auch wieder großartig! Zusätzlich habe ich eine sehr gute Beratung erhalten für die Pflege zu Hause
Farbe gut aber Augenbrauen Form und zupfen leider absolut nicht meinen Beschreibungen und Wunsch getroffen. Ich wollte einen Bogen haben und hatte explizit erklärt, wie ich das haben möchte. Aber leider war das Ergebnis nicht so wie besprochen.
Super ordentlich gearbeitet. Wie immer bin ich sehr zufrieden ! Große Empfehlung!
So ein schönes Ergebnis!! Wie immer eine super Behandlung!
wie immer tolle und saubere Arbeit. komme immer wieder gerne zu Hauteffekt.
13
1
13
14
15
548
15