Sehr gute Behandlung! Bei Fragen hat die Auszubildende direkt ausführliche Hilfestellung von der Chefin erhalten und konnte sie sehr gut umsetzen! Die Maniküre war auch wieder großartig! Zusätzlich habe ich eine sehr gute Beratung erhalten für die Pflege zu Hause
Gel ManiküreAlle anzeigen
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Farbe gut aber Augenbrauen Form und zupfen leider absolut nicht meinen Beschreibungen und Wunsch getroffen. Ich wollte einen Bogen haben und hatte explizit erklärt, wie ich das haben möchte. Aber leider war das Ergebnis nicht so wie besprochen.
Behandelt von Mahi (Auszubildende)•Augenbrauen & Wimpern färben
Ronja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super ordentlich gearbeitet. Wie immer bin ich sehr zufrieden ! Große Empfehlung!
Behandelt von Yuli•Gel Maniküre
Kirsten•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
So ein schönes Ergebnis!! Wie immer eine super Behandlung!
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Nina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer tolle und saubere Arbeit. komme immer wieder gerne zu Hauteffekt.