Sehr sympathisch, korrekte Arbeit, Rückfrage, ob so okay für mich, netter smalltalk
Behandelt von Klaudia•Augenbrauenkorrektur
Stefanie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang und alle Fragen zur Behandlung wurden ausführlich beantwortet. Klaudia hat die Behandlung im Anschluss dann zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vielen Dank!
Behandelt von Klaudia•Peeling
Melissa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles Top!
Behandelt von Patricia•Pediküre
Jeannette•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden
Behandelt von Natalia•Wimpernverlängerung
Melanie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war eine ganz tolle Behandlung! Meine Haut sieht super aus und dazu habe ich mich während des Termins sehr wohlgefühlt.