Die Behandlung war super. Ich kann Alina nur empfehlen, sie macht super Arbeit!
Wimpernwelle
Joline•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super. Ich hatte eine Behandlung gebucht jedoch hat Kerstin mir zu einer anderen Behandlung geraten, die wir dann auch entsprechend durchgeführt haben.
Gesichtsbehandlungen
Patricia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hanna ist sehr professionell und achtet auf Details. Ergebnis ist sehr schön.
Gel Maniküre
Anonym •vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Füße fühlen sich gepflegt und rundum wohl an. Patrizia macht ihre Arbeit mit viel Sorgfalt. Eine klare Empfehlung!