Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3617 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war super. Ich kann Alina nur empfehlen, sie macht super Arbeit!
Super. Ich hatte eine Behandlung gebucht jedoch hat Kerstin mir zu einer anderen Behandlung geraten, die wir dann auch entsprechend durchgeführt haben.
Hanna ist sehr professionell und achtet auf Details. Ergebnis ist sehr schön.
Meine Füße fühlen sich gepflegt und rundum wohl an. Patrizia macht ihre Arbeit mit viel Sorgfalt. Eine klare Empfehlung!
Immer zufrieden!