ich bin schon ewig bei hanna und habe auch schon weitere familienmitglieder und freunde von ihrer tollen arbeit überzeugen können. und das wird auch so bleiben :)
Pediküre
Lisa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine ganz großartige Auszeit.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
KathrinWatson•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr sauber, stilvoll eingerichtet und die Behandlungen sind professionell und wohltuend. Ich komme gern wieder.
Laser-Haarentfernung
Bianca•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr sauber, stilvoll eingerichtet und die Behandlungen sind professionell und wohltuend. Ich komme gern wieder.
Laser-Haarentfernung
Bianca•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich sehr gut beraten und Patricia hatte auch für meine beschädigten Nägel eine gute und unauffällige Lösung.