Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3617 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich bin schon ewig bei hanna und habe auch schon weitere familienmitglieder und freunde von ihrer tollen arbeit überzeugen können. und das wird auch so bleiben :)
Es war eine ganz großartige Auszeit.
Das Studio ist sehr sauber, stilvoll eingerichtet und die Behandlungen sind professionell und wohltuend. Ich komme gern wieder.
Das Studio ist sehr sauber, stilvoll eingerichtet und die Behandlungen sind professionell und wohltuend. Ich komme gern wieder.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und Patricia hatte auch für meine beschädigten Nägel eine gute und unauffällige Lösung.