Behandelt von Patricia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ronja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
die Behandlung war am sich gut doch die .Hornhaut an den Aussenseiten der Füsse wurde Trotz Erinnerung nicht gut entfernt sie ist nach wie vor am an den Fusseiten.
Pediküre
Stefan Langosch.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Gesichtsbehandlung von Kerstin. Es wurde sauber ausgereinigt und gepflegt. Kann ich definitiv empfehlen.
Gesichtsbehandlungen
Vivi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionelle, sehr gründliche Pediküre. Entspanntes Ambiente. Sauberer Salon. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Patricia•Pediküre
Sebastian•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionelle Gesichtsbehandlung mit einem sofort sichtbaren Effekt. Die Haut strahlt Tage danach noch! Nur zu empfehlen.
Behandelt von Patricia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung