ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Würde es weiter empfehlen. Die Berratung war sehr gut. Die Kosmetikerin hat mich immer über die weiteren Schritte informiert, sodass ich immer wußte, was bei mir gemacht wurde. Ein großes Lob
Behandelt von Jana Pákozdi•Gesichtsbehandlungen
Angela•vor mehr als 10 Jahren
Besonders empfehlen kann ich die Behandlung „Unter der Haut“ - 90 Minuten zur äußeren und inneren Klärung.
Die Behandlung schlägt eine Brücke zwischen Kosmetik und Sensitivem Coaching. In der vertrauten Atmosphäre aus heilenden Händen, bequemer Kosmetikliege, wohlriechenden Düften und wundervoller Hintergrundmusik fühlt man sich wohl und geborgen – und ist damit bereit, seine Gedanken- und Gefühlswelt zu öffnen.
Immer wieder bin ich erstaunt, wie ich einerseits entspanne und andererseits rege Dinge zum Ausdruck bringen kann, die mich bewegen. Ich erkenne dadurch, welche Themen oder Ereignisse mich beschäftigen. Nicht selten gehe ich aus der Behandlung mit ersten Ideen oder Lösungen, bin beschwingt und fühle mich bestärkt.
AM•vor mehr als 10 Jahren
Bei Haut&Sein ist man wahrlich in den besten Händen. Kenne niemanden, der sich so gut und individuell auf empfindliche, helle Haut einstellen kann und mich wirklich nachhaltig zum Strahlen bringt. Absolut zu empfehlen!