Haut & Sein

Mulackstraße 32, 10119 Berlin, Mitte
4,9
589 Bewertungen
Mulackstraße 32, 10119 Berlin, Mitte

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
589 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Behandlungen bei Jana muss man schon fast als Magie bezeichnen. Nicht nur komme ich jedes Mal strahlend schön aus ihrem Salon, es gerät auch innerlich immer etwas in Bewegung. Auch ihre Coachings sind sensationell gut. Sie spürt und sieht Dinge, die anderen verborgen bleiben und verhilft einem durch ihre Worte zu Klarheit, neuen Perspektiven und Selbstvertrauen. Unglaublich, welch Transformation bereits stattgefunden hat - und das war erst der Anfang!
Kira
vor 2 Tagen
...
RW
vor 2 Tagen
Jessica
vor 2 Tagen
Cindy Maria
vor 4 Tagen
Ich fühle mich hier so gut aufgehoben wie nie zuvor in einem Kosmetikstudio. Meine Haut ist bereits nach dem ersten Besuch viel besser geworden und nun nach dem zweiten weiterhin sichtbar besser geworden. Hier kann ich entspannen bei tollen Gesprächen und freue mich schon immer auf den nächsten Termin. Sehr zu empfehlen!
Elisabeth
vor 4 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haut & Sein
Mulackstraße 32
10119 Berlin, Mitte

Zum Kosmetik- und Wellnessstudio Haut & Sein in Berlin Mitte kommen Menschen, die gesund, vital und mit bestem Körpergefühl durchs Leben gehen wollen.

Jeder von uns schreibt seine eigene Geschichte. Vieles davon spiegelt sich in unserer Ausstrahlung wider. Das hat gleichermaßen mit dem Verständnis für die eigene Haut wie mit dem Verständnis für die eigene Persönlichkeit zu tun. Wer für verschiedene Sichtweisen offen ist und ein Thema übergreifend oder aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten möchte, ist hier in besten Händen. Den Termin nach Wunsch bucht man am besten gleich hier.

Die Inhaberin Jana Pákozdi nimmt dem ganzen Menschen wahr, fühlt sich in sein Inneres und Äußeres ein und findet dabei den individuellen Behandlungsansatz. In einem harmonisch eingerichteten Studio kann man den Stress hinter sich lassen und in eine Oase der Ruhe und Entspannung eintauchen. Hervorragend kombinierte Wirkstoffe der Marken Decléor und Bioeffect führen zu sofort sichtbaren Ergebnissen und optimal versorgter Haut.

Im Mittelpunkt steht ein im umfänglichen Sinne ganzheitliches Behandlungskonzept: Eine auf die Persönlichkeit abgestimmte kosmetische Gesichtspflege, der fokussierte Einbezug der inneren Themen, sensitive Coachings und ein abrundender Blick auf die individuellen Sterne und Zeitqualitäten.

Montag
12:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
12:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0019:30
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe