Haut & Sein

Mulackstraße 32, 10119 Berlin, Mitte
4,9
878 Bewertungen
Mulackstraße 32, 10119 Berlin, Mitte

Alle Services

Saloninfo

Haut & Sein
Mulackstraße 32
10119 Berlin, Mitte

Zum Kosmetik- und Wellnessstudio Haut & Sein in Berlin Mitte kommen Menschen, die gesund, vital und mit bestem Körpergefühl durchs Leben gehen wollen.

Jeder von uns schreibt seine eigene Geschichte. Vieles davon spiegelt sich in unserer Ausstrahlung wider. Das hat gleichermaßen mit dem Verständnis für die eigene Haut wie mit dem Verständnis für die eigene Persönlichkeit zu tun. Wer für verschiedene Sichtweisen offen ist und ein Thema übergreifend oder aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten möchte, ist hier in besten Händen. Den Termin nach Wunsch bucht man am besten gleich hier.

Die Inhaberin Jana Pákozdi nimmt dem ganzen Menschen wahr, fühlt sich in sein Inneres und Äußeres ein und findet dabei den individuellen Behandlungsansatz. In einem harmonisch eingerichteten Studio kann man den Stress hinter sich lassen und in eine Oase der Ruhe und Entspannung eintauchen. Hervorragend kombinierte Wirkstoffe der Marken Decléor und Bioeffect führen zu sofort sichtbaren Ergebnissen und optimal versorgter Haut.

Im Mittelpunkt steht ein im umfänglichen Sinne ganzheitliches Behandlungskonzept: Eine auf die Persönlichkeit abgestimmte kosmetische Gesichtspflege, der fokussierte Einbezug der inneren Themen, sensitive Coachings und ein abrundender Blick auf die individuellen Sterne und Zeitqualitäten.

MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe