Haut & Sein Bewertungen

Mulackstraße 32, 10119 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1635 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jana Pákozdi ist eine großartige Persönlichkeit mit einem spannenden Konzept. Ganzheitlich und feinfühlig wird hier die Haut in den Mittelpunkt gestellt und die Verbindung zum Seelenleben ist bemerkenswert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf mehr. Meine beste Freundin weiß es schon - allen anderen empfehle ich es ebenfalls! Es ist toll...
Wie immer wurde ich verwöhnt. Die Zeit ist viel zu scnell vergangen. Frau Pákozdi gibt ein das Gefühl, was besonderes zu sein. Ich freue mich schon immer auf den nächsten Termin.
Ich bin schon das zweite Mal bei Jana zur UNTER DER HAUT - Sensitive äußere und innere Klärung Behandlung gewesen. Ich kann sie allen empfehlen die mehr als eine gewöhnliche Kosmetikbehandlung suchen. Jana nahm sich Zeit meine Haut zu verstehen und sie richtig zu behandeln. Die Reinigung an sich war sehr effektiv und mein Hautbild hat sich verbessert – sie ist insgesamt ebenmässiger und frischer. Es ist allerdings nicht nur die Reinigung die meiner Haut und meinem Wesen eine gewisse Ausstrahlung verliehen hat, es war auch der Austausch während der Behandlung. Ich versuche mich gerade beruflich weiter zu entwickeln – Jana konnte mir hierzu hilfreiche Tipps geben und dank ihrem guten Einfühlvermögen, mir helfen meine Qualitäten und Stärken besser zu verstehen. Sie hat mich inspiriert und motiviert. Und diese Kraft widerspiegelte sich in meiner Ausstrahlung! Sehr empfehlenswert!
Tiptop, wie immer! Danke, Jana!
Einfach nur Perfekt! Und vor allem ist meine Haut um Welten besser!