Sehr freundlich, professionell und absolut empfehlenswert!
Behandelt von Alicia Dogan•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Christine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alicia schafft es, eine persönliche und angenehme Atmosphäre zu kreieren, und der Salon ist echt in einer mega Lage. Mit der Behandlung selbst war ich auch sehr zufrieden, kann das Aquafacial und Alicia selbst also auf jeden Fall an alle weiterempfehlen.
Behandelt von Alicia Dogan•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr tolle Arbeit und sehr freundlich!! Immer wieder gerne wieder
Behandelt von Alicia Dogan•Augenbrauen zupfen
Rashmeya•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundliches Personal die hervorragende Arbeit leisten ! Empfehlenswert