Haut Couture Bewertungen

Schwanthalerstraße 111, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
201 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe eine Wimpernwelle gemacht. Hat alles gepasst und die Wimpern sind jetzt schön geschwungen.
Nettes kleines Studio zum Wohlfühlen
War wieder alles super. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder :)
Diana war super freundlich, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Auch die Massage Liege ist super angenehm um die Wartezeit während des Einwirkens zu überbrücken. Leider wurde eine Wimpernwelle und kein Lashlift gemacht. Was man auch am Ergebnis sieht. Ich habe den direkten Vergleich da ich zuvor schon mal im Salon war und Dino mir den Unterschied genau erklärt hatte. Schade!
Alles perfekt