Haut Couture

Schwanthalerstraße 111, 80339 München, Schwanthalerhöhe
4,7
46 Bewertungen
Schwanthalerstraße 111, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
46 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Tolles Ambiente, sehr gut geschultes Personal. Kann ich jedem weiter empfehlen. :)
Anonym
vor einem Tag
Diana war super nett. Es war mein erster Termin zum Wimpern und Augenbrauen machen. Alles wurde mir schön erklärt und die Behandlung war (bis auf dass Zupfen natürlich 😜) sehr entspannend und angenehm! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Sarah
vor 6 Tagen
Nettes Ambiente und schönes Wimpernlifting
Anonym
vor 7 Tagen
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon mit besonderem Ambiente. Behandlung top, Diana sehr nett und erklärt alles - jederzeit gerne wieder, Enpfehlung!
Sigrid
vor 8 Tagen
Salonantwort anzeigen
Alles großartig: Das war nicht nur ein Wimpern-Treatment, sondern eine Wellnessbehandlung :-) Auf der bequemsten Liege der Welt und die Wimpern sehen unglaublich toll aus.
Mona
vor 8 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haut Couture
Schwanthalerstraße 111
80339 München, Schwanthalerhöhe

Das Team von Haut Couture freut sich, dich zu einem traumhaften Aufenthalt im neuen Hause, in der Schwanthalerstr. 111 begrüßen zu dürfen. Im September 2018 ist das Schönheitsinstitut Haut Couture mit Parfümerie neu eröffnet worden. Überzeuge dich selbst vor Ort von dieser tollen Adresse und buch dir deinen Wunschtermin, einfach und bequem mit Treatwell!

Die Haut ist der Spiegel unserer Seele. Wer leidenschaftlich lebt und im Alltag viel leistet, der bedarf Entspannung und Erholung. Ein Refugium dieser Ruhe und Entspannung ist Haut-Couture in München. Egal ob Frau oder Mann – dein Wohlbefinden steht hier im Mittelpunkt – ganzheitlich betrachtet und individuell umsorgt und dies alles in modernem und geschmackvollem Ambiente. Das umfassende Wissen über die Heilkraft der Natur, das Apotheker seit jeher gesammelt und gehütet haben, macht sie zu Experten, auch dort, wo es um Schönheit und Pflege geht. Besonders zu erwähnen ist das Bad in sonnendurchwärmtem Sand. So nahmen bereits die alten Ägypter zur Entspannung und für ihr Wohlbefinden "Bäder". In der hauseigenen MLX Quarz-Liege kommst du selbst in den Genuss dieser antiken Anwendung. Also, worauf wartest du noch?

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe