Haut Couture

Schwanthalerstraße 111, München, Schwanthalerhöhe, 80339

Leider ist Haut Couture auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Melanie Nunner

502 reviews
Classy Hair, Pettenkoferstraße 32, 80336 München

Coco Nails & Beauty Forum Schwanthalerhöhe

2209 reviews
Theresienhöhe 5 (im Einkaufszentrum im UG), 80339 München, Schwanthalerhöhe

LeCere waxingstudio

1406 reviews
Schwanthalerstraße 111a, 80339 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
201 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war für ein Wimpernlifting da und das Ergebnis war super! :) Ich konnte auf einer Quarzliege liegen, die eine Massagefunktion während der Einwirkzeit hatte! Super entspannend! Das Ergebnis war super und hat fast 4 Wochen super gehalten. Es wäre klasse gewesen, wenn man mir noch erklärt hätte was gerade gemacht wird, da ich logischerweise ja nichts gesehen habe, aber ansonsten hab ich mich super wohl gefühlt.
Das Ambiente und die Liege waren ganz nett. Sollte ich nochmal kommen würde ich dieses Mal wahrscheinlich eher zu Diana gehen, da sie auf mich tatsächlich freundlicher wirkte als der Kollege von dem ich behandelt wurde. Es war nicht mein erstes Wimpernlifting aber das Schlechteste. Ich habe sehr lange Wimpern und das Kissen war für diese zu klein. Meine Wimpern hatten an den Spitzen alle einen Knick. Das war erst sichtbar als sie trocken waren. Das ist bisher in keinem anderen Studio passiert.
Ich war einmal dort nach die Empfehlung von einer Freundin und bin ich super zufrieden!! Komme ich wieder aufjedenfall :)
Super nette Betreuung, die Behandlung war sehr angenehm mit Massage Stuhl für die Wartezeit und ein gutes Ergebnis . Insgesamt sehr zufrieden !
Ich bin mit der Behandlung (Wimpernwelle) und dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne komme ich zu Haut Couture wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haut Couture
Schwanthalerstraße 111
80339 München, Schwanthalerhöhe

Das Team von Haut Couture freut sich, dich zu einem traumhaften Aufenthalt im neuen Hause, in der Schwanthalerstr. 111 begrüßen zu dürfen. Im September 2018 ist das Schönheitsinstitut Haut Couture mit Parfümerie neu eröffnet worden. Überzeuge dich selbst vor Ort von dieser tollen Adresse und buch dir deinen Wunschtermin, einfach und bequem mit Treatwell!

Die Haut ist der Spiegel unserer Seele. Wer leidenschaftlich lebt und im Alltag viel leistet, der bedarf Entspannung und Erholung. Ein Refugium dieser Ruhe und Entspannung ist Haut-Couture in München. Egal ob Frau oder Mann – dein Wohlbefinden steht hier im Mittelpunkt – ganzheitlich betrachtet und individuell umsorgt und dies alles in modernem und geschmackvollem Ambiente. Das umfassende Wissen über die Heilkraft der Natur, das Apotheker seit jeher gesammelt und gehütet haben, macht sie zu Experten, auch dort, wo es um Schönheit und Pflege geht. Besonders zu erwähnen ist das Bad in sonnendurchwärmtem Sand. So nahmen bereits die alten Ägypter zur Entspannung und für ihr Wohlbefinden "Bäder". In der hauseigenen MLX Quarz-Liege kommst du selbst in den Genuss dieser antiken Anwendung. Also, worauf wartest du noch?

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3019:00
SoSonntag
Geschlossen