Tolles Ergebnis von einer super lieben Mitarbeiterin! War alles bestens und die Massageliege ist ein Traum ;)
Behandelt von Haut Couture 2
Theresa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Wie immer.
Behandelt von Haut Couture 2
Franziska•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
das war jetzt bereits mein drittes Mal bei Haute Couture. Das Ergebnis der Wimpern ist dieses Mal leider nicht ganz so gut geworden wie die beiden Male davor; Diana hat mir jedoch gleich angeboten mich zu melden wenn ich unzufrieden bin um es zu verbessern!
Behandelt von Haut Couture 2
Cathy•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erster e
Behandelt von Haut Couture 2
Mariam•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetenter Eindruck, wurde sehr freundlich behandelt. Studio war schön und ordentlich, Behandlung war angenehm und das Ergebnis (Wimpernlifting + Färben) sieht toll aus. Schöner Schwung, intensive Farbe. Preis-Leistung ist auf jeden Fall super, würde wieder kommen!