Hatice's Hairstyle

4,8
137 Bewertungen
Möllner Landstraße 137E, Hamburg-Mitte, Hamburg, 22117
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
137 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner Salon und nette Mitarbeiterinnen
bin seit 10 Jahren dort und immer zufrieden gewesen
War alles super ich bin total zufrieden. Rund um Paket sehr sehr gut.
Sebahat ist einfach eine Zauberfee!!! Ich bin wie immer begeistert. Sie weiß genau was man möchte und macht Unmögliches im Handumdrehen möglich!!! Vielen, vielen Dank. 💕
Super liebes Team! Ich war schon mehrmals bei Sebahat und bin jedes Mal mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit. Komme gerne wieder. ☺️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Sebahat sagen

Freundlich5
Herzlich5
Erfahren5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Hatice's Hairstyle
Möllner Landstraße 137E
Hamburg-Mitte
22117 Hamburg

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar - Bei Hatice's Hairstyle in Hamburg-Mitte bekommst du die Frisur, die zu dir passt. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Merkenstraße ist direkt um die Ecke.

Das Team:
Das Mutter-Tochter-Dreamteam hat bereits viele Jahre Erfahrung und berät dich immer individuell um den perfekten Look für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Familiär & freundlich.
  • Expertise: Balayage & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Glynt.
  • Extras: Parkmöglichkeiten vor dem Salon.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Glynt

Friseure in der Nähe