Hashtag Mate Bewertungen

Am Wehrhahn 77, 40211 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
199 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer hervorragender Kurzhaarschnitt, wie gewünscht und erwartet. Und auch ansonsten entspannt und lustig, wie immer bei Marcel und Gianna! Top Friseursalon!!!
Alles super, wie immer 😊
Am Anfang war ich etwas skeptisch: können die auch gut schneiden? Oder nur mega schöne Haarfarben!? Da ich beides möchte, hab ich zuerst den Haarschnitt ausgetestet. Ich wollte was neues ohne zu wissen was und vor allem sollte es zu mir passen. Marcel hat es schnell erkannt, mich toll beraten und umgesetzt. Die Atmosphäre im Salon ist sehr nett und entspannt. Ich komme auf jeden Fall wieder
Perfekt wie immer!
Bin wie immer sehr zufrieden! Sehr gute Beratung und dabei offen und ehrlich.:) Immer wieder gerne!;)