Hashtag Mate

Am Wehrhahn 77, Düsseldorf, Stadtmitte, 40211

Leider ist Hashtag Mate auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sophie Haarkunst & Kosmetik

436 reviews
Grafenberger Allee 55, 40237 Düsseldorf, Stadtmitte

atelier ICHIE

1370 reviews
Hohenzollernstraße 15, 40211 Düsseldorf, Stadtmitte

Nagelstudio Nails-Outlet

290 reviews
Oststraße 1, 40211 Düsseldorf, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
199 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, jederzeit wieder!
Lange war ich auf der Suche nach einem wirklich guten Salon in Düsseldorf und endlich habe ich ihn gefunden. Bei Mate befindet man sich in wirklich professionellen Händen und erlebt eine tolle, familiäre Atmosphäre. Man ist fast schon traurig den Laden wieder verlassen zu müssen aber der perfekte Haarschnitt tröstet einen natürlich sehr. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin und lege jedem den Salon wärmstens ans Herz! 🙂
Gehe zu niemanden anderem!
Maske wurde leider nur als Kinn-Halter benutzt. Da geh ich nicht mehr hin.
Schön wieder da gewesen zu sein. :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hashtag Mate
Am Wehrhahn 77
40211 Düsseldorf, Stadtmitte

Na, Lust auf eine Typveränderung? Dann solltest du den Friseursalon Hashtag Mate in Düsseldorf-Stadtmitte aufsuchen. Hier wird Qualität groß geschrieben, sodass auch du Freude mit einer neuen Farbe oder einem neuen Schnitt haben kannst. Überzeuge dich doch am besten selbst und buche deinen nächsten Wunschtermin online und bequem über Treatwell.

Von Kassel zurück in die Heimat: Am Wehrhahn 77 habt das Ehepaar Gianna und Marcel nun einen Salon eröffnet, der mit seiner modernen Einrichtung sofort ins Auge springt. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung wissen die zwei genau, was dein Haar braucht: Sie beraten dich ausführlich und sorgen dafür, dass du den für dich passenden Style bekommst. Damit du lange etwas von deiner neuen Frisur hast, verwenden die zwei ausschließlich hochwertige Produkte der Marken Wella, Olaplex, Maria Nieler und Schwarzkopf. Zeitschriften gibt es in diesem Salon jedoch nicht. Warum? Weil die Kunden in der familiären und lockeren Atmosphäre bestens unterhalten werden. Egal, ob du dich etwas Neues wagst oder deine typischen Haare beibehalten willst, bei Hashtag Mate bist du an der richtigen Adresse.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen