Mein Lieblings Massagesalon. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk sehr gut. Preislich auch total okay.
Behandelt von Kabine 3•Entspannungsmassage
Kathrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Ganzkörpermassage gebucht. Leider war diese überhaupt nicht entspannend oder erholsam. Es war teilweise einfach nur grob und hektisch. Es waren keinerlei fließende Bewegungen, stattdessen wurde ich teilweise völlig überdehnt ( seit wann werden bei einer Massage die Beine überkreuzt, die Arme hinter den Kopf gedreht , alles sehr unangenehm). Ich hatte teilweise wirklich Schmerzen , weil so fest “massier” , geknetet etc wurde. An einigen Stellen hatte ich blaue Flecken danach
Behandelt von Kabine 3•Entspannungsmassage
Natascha•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage und wie immer auf die Bedürfnisse eingegangen
Behandelt von Kabine 5•Thaimassage
Anne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war professionell und die Atmosphäre sehr angenehm.
Behandelt von Kabine 3•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage