Wir hatten eine Paarmassage anlässlich unseres Hochzeitstages dort gebucht. Die Anwendung war gut und wir konnten uns sehr gut entspannen. Wir empfanden die Atmosphäre nur etwas unpersönlich und die Kommunikation/ Verständnis von den Mädels war etwas verhalten da kaum eine Reaktion zurück kam. Ein Ventilator war an im Raum obwohl es nicht warm war. Auf meiner Bitte hin den auszuschalten wurde der nur eine Stufe runter gestellt und von mir weg gedreht. Ich war erkältet und sowas geht gar nicht!
Behandelt von Kabine 2•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von Kabine 3•Entspannungsmassage
Kritika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich glaube, das war heute fast die beste Aromaöl Massage die ich bisher hatte, bei Dao, absolut perfekt und mega angenehm. Kann man nicht besser machen. Vielen Dank. 🤗