Es war sehr angenehm. Nach der Behandlung war ich total entspannt.
Behandelt von Kabine 5•Entspannungsmassage
Isabeau•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war gut. Das Klima war dieses Mal aber ein wenig gedrückt - jeder hat mal einen „schlechten“ Tag. Vielleicht war es auch meine eigene Stimmung :) freue mich auf nächstes mal
Behandelt von Kabine 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Stephanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
die Hot Stone Massage ist wirklich immer zu empfehlen. Auch im Sommer ein muss :)