Super tolle Massage, sehr entspannend in schöner Atmosphäre und Parkplätzen vor der Tür
Behandelt von Kabine 6•Entspannungsmassage
K.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich
Behandelt von Kabine 6•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Je•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super. Wie immer. Ich gehe mega gerne dorthin.
Behandelt von Kabine 6•Thaimassage
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war rundum wunderbar; wie ein Kurzurlaub!
Behandelt von Kabine 7•Entspannungsmassage
Stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Massage entsprach nicht dem Standard, den ich bisher gewohnt war. Die Temp. des Fussbades betrug bestimmt 45 Grad°, was ich auch reklamierte.Die Dame meinte nur es könne nicht zu heiß sein, schließlich könne Sie ja auch ihre Hände hineinstrecken,ich solle die Füße halt nur kurz eintauchen. Die Massage bestand zum Großteil aus sehr grobem Kneten , ich war froh, als es vorbei war. Leider erfährt man b. Buchung nicht wer einen massieren wird, ich hoffe das nächste mal jemand anderes, sonst.