sehr zufrieden bin ich. super massage,nette mitarbeitern
Behandelt von Kabine 7•Sportmassage
Erika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer wunderbar und sehr entspannend
Behandelt von Kabine 6•Entspannungsmassage
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich empfangen ein kurzes Fußbad gemacht dann durfte ich mich auf die Liege legen und wurde sehr angenehm mit einer klassischen ölmassage behandelt. Alles war top in Ordnung. Es gibt nichts auszusetzen. Danach wurde mir noch einen Tee angeboten und eine Süßigkeit. Alles perfekt
Behandelt von Kabine 3•Aromaölmassage
Regina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Massage war wunderbar entspannend. Ich fand es sehr angenehm, dass auch die Füße miteinbezogen wurden. Ich freue mich schon auf die nächste Massage.