Die Massage war wunderbar. Sie hat alle schmerzenden Punkte super bearbeitet. Die Atmosphäre ist sehr entspannend. Leider liegt Kabine 3 an der Strasse und es war ziemlich laut.
Behandelt von Kabine 3•Entspannungsmassage
Heidi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War einfach wieder schön, so wie immer. 2 Stunden Urlaub
Behandelt von Kabine 4•
FußmassageAlle anzeigen
Thomas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen!
Behandelt von Kabine 6•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Ivana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Personal sowie die Behandlung war alles ausgezeichnet! 😊 Absolute Empfehlung!