Super angenehme Massage. Wäre fast eingeschlafen. Fühle mich sehr erholt.
Kabinen nicht so toll, man hört die Straße ziemlich laut.
Behandelt von Kabine 3•Aromaölmassage
Florian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei der Bee perfekt :-)
Behandelt von Kabine 2•Thaimassage
H.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden, sehr entspannend, gern wieder.
Behandelt von Kabine 6•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Rückenmassage war gut. Ist auf meine Wünsche eingegangen. Bei der Sauberkeit habe ich kein gutes Gefühl. Die kleinen Handtücher, die bei mir benutzt wurden, sind gleich nach Benutzen wieder ordentlich zusammengelegt worden. Die großen Handtücher auf denen ich lag wurden wieder glatt gezogen, ob noch ausgetauscht, weiß ich nicht. Beim nächsten Besuch bringe ich meine eigenen Handtücher mit.
Behandelt von Kabine 7•Entspannungsmassage
Tulpe•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, vielen Dank!
Behandelt von Kabine 7•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage