Es war wirklich schön und ich werde gerne wiederkommen.
Behandelt von Kabine 1•Entspannungsmassage
Sascha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Massage-Studio! Sehr freundliches Personal, entspannende Atmosphäre und eine professionelle Massage, die perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt war. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Kabine 2•
FußmassageAlle anzeigen
Emma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Tür war defekt und konnte nicht geschlossen werden. Es wurde zwar eine Abschirmung aufgebaut, aber man hat alles gehört.