tolle Massage. beschwerden waren direkt besser. nette u kompetente masseurin.Da dir Tür zur Kabine leider immer noch defekt ist ein * Abzug.der Raum ist auch etwa hell.
Behandelt von Kabine 1•Sportmassage
NS•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm und erholsam. Meine Schulter kann ich wieder viel besser bewegen. Sehr freundliches Personal und eine schöne warme Atmosphäre. Werde es auf jeden Fall wiederholen.
Behandelt von Kabine 5•
FußmassageAlle anzeigen
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine super angenehme Massage, so wie immer!
Behandelt von Kabine 5•Entspannungsmassage
Ines•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Kabine 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage