Ich habe super wohl gefühlt und war danach sehr entspannt!!
Behandelt von Kabine 2•Entspannungsmassage
Siegfried•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannende Massage. Personal wie wie immer freundlich u professionell.
Behandelt von Kabine 3•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
NS•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pat kann toll massieren und ich fühle mich wie neu geboren. Eine sehr herzliche Frau bei der man sich wohl und gut aufgehoben fühlt.
Behandelt von Kabine 6•Thaimassage
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich eine sehr gute Behandlung (Fussreflexzone und Nacken-/Kopfmassage). Den Punktabzug gibt es, weil die Entspannungsmusik - warum auch immer -durch Werbung und Popmusik unterbrochen wurde. Das hat den erholsamen Effekt schon beeinträchtigt.
Behandelt von Kabine 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich empfangen, nettes Fußbad bekommen und die Sportmassage war extrem gut und wohltuend. Werde wiederkommen.