Die Damen dort wissen was sie tun. So stell ich mir Massage vor...
Behandelt von Kabine 1•Aromaölmassage
Jana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schon beim Betreten der Räumlichkeiten fahre ich runter. Das Fußbad stimmt mich ein und tut gut. Die Behandlung war sehr angenehm, am Anfang wurde ich nach Problemzonen gefragt. Die Mitarbeiterin ist sehr erfahren. Die Stimmung war sehr ruhig, die Liege gewärmt. Alles in allem eine gelungene Auszeit vom Alltag.
Behandelt von Kabine 2•Entspannungsmassage
Gabriele•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zum Massieren und es ist jedes Mal eine Wohltat. ☺️ Zudem sind alle Mitarbeiter stets sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk.
Behandelt von Kabine 1•Entspannungsmassage
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Insgesamt gut, aber z.B. meine Waden, die Oberschenkel oder die Brust wurden viel zu wenig beachtet.