Leider war die Massage nicht so gut. Von 30 Minuten rückenmassage wurde nur die linke Seite behandelt. Es gab auch nur 2 verschiedene massagegriffe. Gerade mal 5 Minuten wurden rechts behandelt. Die nackenmassage war leider auch mehr. Eine streicheleinheit. Verabschiedet wurde man auch nicht beim gehen.
Behandelt von Kabine 1•Sportmassage
Anita•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm,
Gerne wieder
Behandelt von Kabine 1•Entspannungsmassage
Anita•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie letztes Mal auch - Rücken toll, aber leider Beine, Arme, Oberkörper vorne zu wenig beachtet bzw. sogar gänzlich ausgelassen. Ansonsten gut.
Behandelt von Kabine 1•Sportmassage
Markus•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannendes Ambiente, tolle Behandlung und nettes Personal. Gerne wieder !
Behandelt von Kabine 3•Entspannungsmassage
Antonia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super! Die Paarmassage war genial – wir haben es wirklich sehr genossen. Wir kommen immer wieder gerne hierher, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top ist. Auch der Service war wie immer sehr gut.
Behandelt von Kabine 4•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage