Toller Aufenthalt und sehr gute Behandlung. Tolle Mitarbeiter*innen.
Komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Kabine 1•Thaimassage
Bianca•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Er könnte gemütlicher und nicht so hell sein. Handtuch auf dem ich lag war bereits fertig. Ist das frisch gewechselt worden?
Massage war sehr lahm und nicht so besonders
Behandelt von Kabine 3•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Danijela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Massage, alles Verspannungen waren weg.
Behandelt von Kabine 3•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Franziska•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
entspannte Massage, freundliche MitarbeiterInnen, sauberes Studio, kostenloses Getränk nach Massage
Behandelt von Kabine 3•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage