Die Massage war gut, auch wenn ich es manchmal etwas hektisch und ruppig fand. Trotzdem bin ich mit einem erholten Gefühl wieder rausgegangen und fand auch das Fußbad zu Beginn und den Tee zum Abschluss sehr gut.
Behandelt von Kabine 1•Aromaölmassage
Marlene•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen
Behandelt von Kabine 4•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Christiane•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
entspannend
Behandelt von Kabine 5•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
M.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Aroma-Ölmassage
Behandelt von Kabine 4•Aromaölmassage
Katja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War bisher meine beste Thai Massage, hab schon einige gemacht aber diese war einfach nur Superc
Behandelt von Kabine 3•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage