Happy Nails Wuppertal

4,4
44 Bewertungen
Höhne 20, Wuppertal, 42275
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden, meine Nägel sind perfekt wie ich es mir gewünscht habe, passend zu meinem Outfit. Vielen Dank, jederzeit wieder!
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne 😃
Salonantwort anzeigen
Thi Bich macht ihre Arbeit sehr gut. Sie ist sympathisch und geht auf Kundenwünsche ein. insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis
Salonantwort anzeigen
Ich bin direkt dran gewesen und wurde zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt. Thi Bich hat auch immer Mal wieder gefragt, ob die Länge und Form in Ordnung sind. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit beiden Behandlungen. Die Nägel sind wunderschön geworden. Sie hatten die perfekte dicke, Länge und Form. Ich würde es jedem empfehlen!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Happy Nails Wuppertal
Höhne 20
42275 Wuppertal

Bei Happy Nails in Wuppertal kriegst du die allerschönsten Nägel - mit top Qualität zu fairen Preisen! Hier findest du ein breites Angebot an Nagelmodellagen, Maniküren und Pediküren!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Alter Markt befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich Thi Bich herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Es wird Deutsch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gepflegt, modern, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Besondere Mani- & Pediküre.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke und Wlan.
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0012:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe