Happy Nails - Dortmund Bewertungen

Brackeler Hellweg 132, Dortmund, 44309 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
170 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer gut
Wieder tolle Nägel gemacht. Ich bin super zufrieden
Es ist eigentlich immer ganz gut. Mich stört es diesmal nur, dass ich bei von 3 (!!) Mitarbeiterinnen behandelt wurde. Die eine hat angefangen, dann kam aus den hinteren Räumen eine andere Mitarbeiterin und hat weitergemacht… es kam eine neue Kundin und ich wurde einfach sitzen gelassen, bis dann die 3. Person den Abschluss meiner Nägel gemacht hat. Das finde ich absolut nicht in Ordnung… das geht gar nicht !! Werde mir das noch einmal anschauen und wenn das nochmal passiert, dann war’s das.
Super Kundenfreundlich, Mega Arbeit! 🥰
Nicht sonderlich sauber, die Form der Nägel entspricht nicht der Form meines naturnahen, es wurde sehr grob gefräst und die maniküre vernachlässigt.