Vielen Dank! Füße & Hände sind so schön geworden 🥰
Behandelt von Kim Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Isabella•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein ganz süßer Salon! Sehr freundlich und aufmerksam, auch wenn der neue Kunde schon in den Startlöchern stand wurde ruhig zu Ende gearbeitet. Ich hätte mir eine Maniküre als Vorbereitung gewünscht, damit die Acrylnägel auch insgesamt gepflegt aussehen. Dennoch komme ich gerne wieder!
Behandelt von Kim Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
:-)
Behandelt von Mitarbeiter•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Claudia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett und tolle Behandlung
Behandelt von Kim Thi•Gel Pediküre
Doris•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde dass die mitarbeiter sehr respektvoll und nett sind.
Behandelt von Mitarbeiter•Entfernung des Nageldesigns