Happy faces by Natalie

5,0
205 Bewertungen
Eckerkoppel 48a, Wandsbek, Hamburg, 22159
Homestudio
Geöffnet Montag: 12:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
205 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super happy und alles gut geklappt
Alles top. Wimpern sehen gut aus. Bin happy
Wie immer alles richtig gut. Bin sehr happy mit den Wimpern
Super tolle Arbeit ♥️
Einfach immer schön bei Natalie, sehr entspannt man fühlt sich sehr wohl. Wimpern sind immer top, halten lange. Bei Fragen hat sie immer eine Antwort parat und der Service ist einfach top.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo liebe Mädels, ich heiße Natalie, bin 30 Jahre alt und arbeite seit 6 Jahren als Wimpernstylistin. Ich habe meine Passion zum Beruf gemacht und biete mittlerweile auch Permanent Make Up für die Augenbrauen und Lippen, sowie Permanent Make Up und Tattoo Remover ohne Laser an. Ich freue mich euch kennenzulernen

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Natalie sagen

Herzlich12
Professionell9
Talentiert7
Sympathisch6

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Happy faces by Natalie
Eckerkoppel 48a
Wandsbek
22159 Hamburg

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Home Studio Happy faces by Natalie in Hamburg bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Friedrich-Ebert-Damm (Nord) ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Natalie ist ein Beauty-Profi mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Wimpernverlängerung und Permanent Make-Up. Sie nimmt sich viel Zeit für dich und spricht Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, angenehm.
  • Expertise: Wimpernverlängerung, Permanent Make-Up.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze an der Straße und Musik im Salon.
MoMontag
12:0019:00
DiDienstag
14:0019:00
MiMittwoch
12:0019:00
DoDonnerstag
12:0019:00
FrFreitag
11:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Homestudios in der Nähe