Hannis Friseur und Beautysalon Bewertungen

Friedensallee 251, 22763 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mit dem Ergebnis mehr als zufrieden
Leider hatte die Friseurin wenig Zeit für mich und war seh gestresst, da wohl viele Kundinen vor mir gestylt werden mussten. Ich fands sehr schade und hätte mich über mehr Freundlichkeit und einem netten Lächeln im Gesicht sehr gefreut. Haarschnitt ist an sich gut geworden und ging auch wirklich schnell.
Ich fand den Aufenthalt super. Es wurde auf mich eingegangen und professionelle Beratung fand auch statt! Kurzfristig wurden mir noch die Augenbrauen gezupft und wundervoll geformt! Vielen Dank an Hanni!