Hannis Friseur und Beautysalon Bewertungen

Friedensallee 251, 22763 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wunderschöne flechtfrisur und hat super gehalten
Sehr freundliche Mitarbeiter!
Ich wurde per mail gebeten, früher zu kommen. So ging ich eine halbe Stunde eher hin, liess sich einrichten. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Alles ein wenig eingestaubt, Fingerspuren an den Wänden, Haare auf den Sitzmöbeln in der Wartezone. Die Kollegin, die mir die Haare geschnitten hat, wirkte sehr kompetent und hat die Haare gut geschnitten.
Durch eine technische Störung musste ich etwas länger warten, jedoch waren die Mitarbeiter sehr freundlich.
Mit dem Ergebnis mehr als zufrieden