Hanni's Friseursalon Bewertungen

Friedensallee 102b, 22763 Hamburg, Ottensen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
49 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich, toller Service, ausführliche Beratung. Bin sehr zufrieden und kann gern dahin und Janina nur weiterempfehlen.
Wieder einmal sehr angenehm und sehr zufriedenstellend 👍👌😊
Alles top👍
Durch den bevorstehenden Umbau ist die Atmosphäre ausbaufähig, aber das ist ja bald vorbei! Ich freue mich schon auf den Wellnesstempel! Der Service ist super und Ceto ist ein unglaublich guter Friseur! Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Super Schnitt, bin sehr zufrieden und komme bestimmt wieder. Danke 🌷
3
1
3
4
5
7
5