Hanni's Friseursalon

Friedensallee 102b, Hamburg, Ottensen, 22763

Leider ist Hanni's Friseursalon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Der Friseur - Ottensen

829 reviews
Planckstraße 21, 22765 Hamburg

Andreia Sofia Nicolaisen

279 reviews
im Wunderhaar , Eulenstraße 89, 22763 Hamburg, Ottensen

Hair Salon Behcet Algan

130 reviews
Bahrenfelder Straße 183, 22765 Hamburg, Altona - Ottensen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin begeistert, Hanni hat mir meine Haare so geschnitten, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Vielen Dank!
Super Schnitt und super Farbe.
Der Salon befindet sich zwar grade im Umbau, aber dem Service tut das keinen Abbruch. Immer noch die beste Frisörin, mit Geduld und Verständnis für Ihre Kundinnen. Von dem Ergebnis bin ich jedes Mal begeistert!!
Ein kompetenter Friseursalon der allerdings gerade im Umbau ist. Somit war das "Ambiente" leider nur dürftig. Ein Glas Wasser oder ein leckerer Kaffee hätte da bestimmt die Atmosphäre etwas aufgebessert. 😉 Die Behandlung und das Resultat sind gut. Ich würde nach dem Umbau wohl gern wieder kommen.
Hanni hat mich super beraten und das Ergebnis ist großartig. Sie hat mir trotz Zeitmangel noch den Ansatzgefärbt obwohl ich das nicht mit gebucht habe. Ich danke für das tolle Ergebnis .
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hanni's Friseursalon
Friedensallee 102b
22763 Hamburg, Ottensen

In Hamburg ist mit Hanni's Friseursalon eine neue Adresse für stylische Schnitte entstanden. Der Salon entführt dich in seine stylischen Räumlichkeiten, in dem du dich sofort wohlfühlen wirst. Alle Behandlungen gibt es mit großem Vorfreudepotenzial online zu buchen – easy und modern auf Treatwell.de oder der App!

Da jedes Gesicht und jedes Haar unterschiedlich ist, wird deine gewünschte Frisur bei Hanni's Friseursalon im Vorfeld ausführlich besprochen. Gerne suchen die Expertinnen und Experten gemeinsam mit dir die passende Farbe für dich und deinen Typ aus. Deinem Haar wird mit sanften Wellen zu mehr Volumen verholfen, widerspenstige Locken werden geglättet oder mit luxuriösen Pflegeritualen verwöhnt. Hier kannst du dich auf das Können der Profis verlassen und einfach entspannen! Worauf wartest du also noch? Buche dir deine Traumfrisur noch heute!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen