Hanna bei Wunderhaar

5,0
17 Bewertungen
Eulenstraße 89, Hamburg, Ottensen, 22763
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute das erste Mal bei Hanna und weiß, dass es definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein wird. Ich bin restlos begeistert! Der Salon ist super, Hanna ist äußerst sympathisch und der Schnitt ist verdammt gut geworden🤩 Bis zum nächsten Mal☺️
Salonantwort anzeigen
Hanna hat meine Haare super geschnitten, ich habe mich sehr wohl gefühlt und die kleinen Massagen total genossen. Vielen Dank !
Haarschnitt wurde nach meinen Wünschen umgesetzt - ich komme gerne wieder :)
Wie toll, gefragt zu werden, wie viel abgeschnitten werden darf, eine entspannende Kopfmassage zu erhalten und mit dem Ergebnis rundum zufrieden sein zu können! Kann es gar nicht erwarten, wieder zu kommen.
Von A-Z zufrieden, einfache Online-Buchung, Frisur und Strähnchen top, fairer Preis und Hanna ist einfach supernett, kompetent, nimmt sich Zeit und braucht trotzdem nicht ewig. Ich komme gerne wieder, wenn ich in Hamburg bin. Ich war begeistert!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Hanna bei Wunderhaar
Eulenstraße 89
22763 Hamburg, Ottensen

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Hanna bei Wunderhaar in Hamburg-Ottensen, genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächstgelegene öffentliche Verkehrsanbindung ist die Station Hamburg-Altona, die nur zwölf Gehminuten entfernt liegt. Dies macht es extrem bequem für die Kunden, den Salon für ihre Schönheitsbehandlungen zu besuchen.

Das Team

Hanna, die stolze Inhaberin des Salons, kümmert sich persönlich um ihre Kunden. Sie ist bekannt für ihre Detailverliebtheit und ihre Fähigkeit, den individuellen Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Professionell, Eingängig, Freundlich
  • Spezialgebiete: Haarschnitte für Kinder, Damen und Herren, Strähnen, Colotation und Wimpern- und Augenbrauenstyling.
  • Extras: Kinderfreundlich, kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
10:3020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe