Hanka, stay beautiful

5,0
25 Bewertungen
Florastraße 67b, Pankow, Berlin, 13187
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin glücklich Hanka wieder gefunden zu haben.Sie ist sehr professionell und man fühlt sich bei ihr in guten Händen.
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und immer wieder ein schönes Gefühl dort zu sein.
Hanka bringt viel Wissen und Erfahrung mit. Sie ist vertrauensvoll und arbeitet sehr professionell. Ich fühle mich in den besten Händen bei Hanka, sowohl bei kosmetischen als auch ästhetischen Behandlungen. Danke!
Jede Behandlung ein Genuss. 😍
Richtig tolle Behandlung!! :) Habe mich sehr wohl gefühlt und Hanka hat alles sehr gut erklärt und stets nach dem Befinden gefragt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Praxis für Ästhetik und Heilkunde Herzlich willkommen bei Hanka stay beautiful in Berlin Pankow. Ein umfangreiches Angebot im Bereich Kosmetik, Ästhetik und Heilkunde erhälst du in der Florastraße 67 in Berlin 13187 Über Hanka Hanka, Heilpraktikerin und medizinische Fachkosmetikerin aus Berlin. Die Beautyreise begann für Hanka im jungen, erwachsenen Alter als Beautyberaterin und Make-up Artistin bei der weltbekannten Mode und Beauty Marke CHANEL. Hier hat Hanka die Liebe zur Kosmetik für sich entdeckt. Ihre Leidenschaft zur Kosmetik führte Hanka zu einer fundierten Ausbildung zur medizinischen Fachkosmetikerin. Seit dem gehört sie zu den dermatologischen Kosmetikspezialisten in Berlin. Schon von Anfang an arbeitet sie mit wertvollen medizinischen Produkten der Marken ENVIRON und Jane Iredale zusammen. Weil es wichtig für Hanka war den menschlichen Körper und die gesamte Anatomie zu verstehen, widmete sich Hanka einer Heilpraktikerausbildung, die sie mit großem Einsatz und unendlicher Wissbegierde erfolgreich absolvierte. „Heilpraktiker zu werden war für mich ein Muss um den Menschen ganzheitlich zu verstehen.“ Hanka legt großen Wert auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche. Bei deinem ersten Besuch in der Praxis für Ästhetik und Heilkunde in Berlin Pankow wird ein Beratungsgespräch durchgeführt. Nicht nur deine Heimpflege und Routine, sondern auch dein Lebensstil und deine Ernährung werden analysiert. Hier kann Hanka dich perfekt beraten und deine Pflege optimal an deine Haut anpassen - Eben ganzheitlich! Die dermatologische Kosmetik gehört zu den Schwerpunkten Hankas Arbeit. „Es ist wichtig den Menschen als gesamtes Bild zu sehen, alles hat einen Ursprung im Körper. Die Zusammenhänge im menschlichen Organismus und in der Seele sind nicht nur für unser Aussehen und Wohlbefinden zuständig. Unsere Ausstrahlung hängt mit unserer Zufriedenheit ab.“ Unser Körper spricht mit uns jeden Tag, oft übersehen wir diese Signale aufgrund alltäglicher Stresssituationen. Hautirritationen, Allergien, Muskelschmerzen oder Veränderungen sind einige Symptome davon. Hanka kann dir helfen beispielsweise mittels eines Bluttests deine Unverträglichkeiten zu ergründen. Wenn du Hilfe brauchst um zu verstehen, was dein Körper und deine Seele wirklich brauchen, bist du bei Hanka genau richtig. Stay beautiful!

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe

Saloninfo

Hanka, stay beautiful
Florastraße 67b
Pankow
13187 Berlin

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann bist du bei Hanka, stay beautiful in Berlin, Pankow, genau an der richtigen Adresse. Hier erwarten dich wohltuende Gesichtsbehandlungen, hochwertige ästhetische Treatments und andere fabelhafte Beauty-Anwendungen. Gönn dir die Auszeit und lass deine Haut zum Strahlen bringen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Mühlenstr. (Berlin) liegt nur eine Gehminute entfernt vom Studio.

Das Team:
Inhaberin und Beauty-Expertin Hanka übt ihr Beruf mit Leidenschaft aus. Sie setzt alles daran, dass du ihr Studio mit einem Lächeln verlässt. Obendrein spricht sie neben Deutsch auch Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freu dich auf eine helle und edle Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Hanka ist auf kosmetischen und ästhetischen Behandlungen spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Hier wirst du mit tierversuchsfreien, veganen Produkten aus natürlichen Inhaltsstoffen verwöhnt.
  • Extras: Zusätzlich zu deinem Treatment kannst du kostenlose Getränke und kostenfreies WLAN genießen. Außerdem kannst du vor Ort gratis parken.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe