Seine Arbeit war gut. Hätte mir gerne eine Sache anders gewünscht, aber ist nicht schlimm.Ein Glas Wasser wäre noch toll gewesen. Konnte trotzdem wieder.
Vivienne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre + Shellac Gebucht.
Leider war die Maniküre nicht sauber mir wurde in die Haut geschnitten. Die Nägel wurden nicht ordentlich gepfeilt. Der shellac wurde ebenfalls nicht sauber aufgetragen, klumpig & nicht ebenmäßig. Es gibt definitiv Studios die sauberer arbeiten, Deshalb würde ich dieses Studio nicht empfehlen.
Asli•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer pünktlich, nett und zuverlässig gut
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hani Beauty ist meiner Meinung nach, der beste Salon, den ich kenne.
Sie sind alle professionell, erfahren, perfekt in allem, was sie tun!!
Wohne in Mannheim und bin in allen Schulferien in der Gegend Berlin.
Lasse meine Nägel nur bei Hani Beauty machen!!
Auch die Kosmetischen Behandlungen sind perfekt.
Dazu ein super Preis-Leistungsverhältnis! 😍🍀