Sehr freundlich am Telefon. Verständnisvoll bei kleiner Verspätung meinerseits
Peter•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer gern zu Heidi. Sie arbeitet sehr gut und zügig.
Jeanine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen so hässlich aus. Ich könnte heulen.
. •vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut gemacht
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich auf jeden Besuch bei Heidi!Sie setzt meine Wünsche jedes Mal perfekt um. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und fühl mich immer sehr wohl! Bis zum nächsten Besuch 👍👌💅🏻