Im Salon herrschte ein wenig Chaos - die Mitarbeiter wussten zuerst nicht, dass ich zum Termin kommen soll. Es dauerte ein bisschen, bis meine Buchung bei Treatwell herausgefunden wurde. Der Service an sich war aber gut, nur bei Utensilien, die während meiner Sitzung benutzt wurden, war ich mir doch nicht sicher, ob diese wirklich nach jedem Kunden gründlich desinfiziert wurden. Ich bin es nämlich bei anderen Salons doch anders gewohnt. Alles in einem war es aber in Ordnung.
Barbara•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut!
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles sehr sauber und die Pediküre sehr angenehm. Meine Fußnägel sehen jetzt perfekt aus.