Es ging schnell. Es war mir wichtig weil ich die Pediküre während der Mittagspause erledigte. Die Mitarbeiterin hat mit mir kaum gesprochen, machte aber alles ordentlich. Insgesamt macht das Studio einen guten Eindruck .
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, nettes Personal & keine Wartezeiten.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Clean, efficient and relaxing atmosphere.
Zoe•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dankeschön ihr seid die besten❤️
Nadia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer zufrieden. Nur vorne scheint der Nagel etwas durch. Da hätte etwas mehr Farbe gut getan.