Preis-Leistung ok, die Kollegin die mich betreute war sehr nett und gründlich, mit dem Ergebnis bin ich auf jeden Fall zufrieden!
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war ich diesmal nicht zufrieden. Die Mitarbeiter reden zu offensichtlich über ihre Kunden, was man merkt, auch wenn man die Sprache nicht versteht. Außerdem hatte mein Lack Blasen (er war schon alt und kam schon schwer aus der Flasche). Schade, hatte vorher bessere Erfahrungen gemacht.
Claire•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok wie immer. Leider platzt die Farbe schnell ab.