Bei meinem lieblingsmitarbeiter wieder perfekte Nagel erhalten.
Top.
Bin hier sehr gern und komme natürlich wieder.
Die nicht all zu perfekte umgesetzte hygiene ist jetzt auch schon besser geworden.
Ciibee91•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder. Abfertigung wie am Fließband. Sehr ungenau und unsauber gearbeitet.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde meine Nägel sehen sehr gut aus und es wurde alles sehr professionell gemacht. :)