Behandelt von Lia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gerne wieder!
Behandelt von Anton•Nägel auffüllen
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich, sauber und zügig gearbeitet. Die Maniküre war super.
Behandelt von Lisa•Maniküre
Sebastian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre als auch Pediküre waren gut, die Mitarbeiter:innen herzlich. Einzig allein wurde mir dieses Mal ein Betrag wegen des Entfernen des Shellack berechnet. Dies konnte online nicht gebucht werden und war mein letzten Mal nicht so.