Habe eine Neumodellage mit Farbe gemacht und bin super zufrieden, es ging schnell (so schnell wies eben gehen kann haha), war ordentlich und das ergebnis ist superschön!
Behandelt von Lia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ashmita•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Pediküre und sauberer Laden. Alles super :)
Behandelt von Lia•Pediküre
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und schöne Pediküre! 😍
Behandelt von Lia•Pediküre
Friederike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was perfect as always.
Behandelt von Lia•Nägel auffüllen
Anait•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen wirklich super aus und es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Meine Wimpern habe ich jetzt zum 3. mal hier gemacht und bin sehr zufrieden. Sie halten echt lange. Außerdem ist der Salon Mega sauber und gepflegt :)