Leider musste ich fast 50 Minuten warten, da mein Termin wohl vergessen wurde.
Behandelt von Lisa•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Kirsten•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem war es okay. Bevor die Behandlung startete, hat sie sich leider nicht die Hände gewaschen oder desinfiziert. Sie hatte noch die Jacke an, in der sie 5 min vorher von draußen reinkam, die Behandlung schien nicht wirklich „vorbereitet“
Behandelt von Tina•Wimpernverlängerung
Leonie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und freundlich - ich komme gerne wieder!!
Behandelt von Lisa•Gel Maniküre
Marie-Laure•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, schnelle Terminvergabe und sehr gründlich gearbeitet
Behandelt von Anton•Pediküre
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hani Beauty bist immer mein kleiner Urlaub. das Studio ist wunderschön geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Mitarbeiter sind mehr als zuvorkommend und ihre Arbeit ist perfekt und langanhaltend. Ihr habt mich als Stammkunde gewonnen!!!